Ständerat Josef Dittli zu Gast bei KoKoTé

Ständerat Josef Dittli zu Gast bei KoKoTé

Ende Juni war Josef Dittli bei KoKoTé zu Gast. Er ist seit 2015 Ständerat für den Kanton Uri. Mit viel Herzblut und Engagement übt er dieses Amt in Bundesbern aus und setzt sich ein für die Interessen des Kantons Uri. Dabei ist es ihm wichtig, dass er als Parlamentarier dem Milizgedanken nachleben kann und nebenbei Führungsverantwortung in verschiedenen Funktionen und Mandaten in Wirtschaft und Gesellschaft wahrnehmen kann.

Josef Dittli hat sich unsere Manufaktur angeschaut und spannende Gespräche mit unseren Handwerker:innen geführt. Der Urner Ständerat trägt seit längerem eine Businesstasche «Pändler» von KoKoTé und macht so aktiv und passiv auf unser Vorzeigeprojekt aus dem Kanton Uri aufmerksam.


Josef Dittli mit den Handwerkerinnen Beatriz Millàn und Shukriye Haidary (v.r.n.l.)
Bild oben: Handwerker Javad Hosseini mit Josef Dittli

Wir haben uns sehr gefreut über den Besuch und sind dankbar für die prominente Unterstützung.

 

 

Back to blog