On the road mit ZuZi

Der Einkaufstrolley für das klimafreundliche und gesunde Leben.

Seit ich mit dem Einkaufstrolley ZuZi unterwegs bin, ist mein Leben noch klimafreundlicher und trotzdem oder gerade deswegen bequemer geworden. Mit einer Familie zuhause fuhr ich häufig mit dem Auto zum Wocheneinkauf, obwohl ich mitten in der Stadt Zürich wohne. Die schweren Säcke nach Hause zu tragen, war für mich keine Option. Nun, mit dem ZuZi, ist das nicht mehr nötig. Den schweren Wocheneinkauf ziehe ich mühelos nach Hause, dank dem äusserst stabilen Gestell und den grossen Rädern auch über Pflastersteine. Die Ladung trage ich dank der Rucksackfunktion ruckzuck die drei Stockwerke hoch.


Neu ist auch auf Wochenendausflügen der ZuZi immer mit dabei. Letzthin besuchten wir mit dem Zug eine befreundete Familie in Basel. Anstatt dass alle einen Rucksack packten, hat jeder seine paar Sachen in ein Stoffsäckli (so dass es gut zu finden und unterscheiden war) und dann in den ZuZi gepackt. So hat sich der Ausflug wunderbar leicht und mühelos angefühlt. Durch die verschiedenen Aussen- und Innentaschen sind Handy, Portemonnaie, Schlüssel und die UNO-Karten gut auffindbar. Und wir haben die Blicke auf uns gezogen. Unsere Freunde waren begeistert von der Idee, den Trolley für den Städtetrip mitzunehmen. Und dann noch einen solch stilvollen. Meinen ZuZi geb ich nicht mehr her!

Ursina Wirz, Zürich

Einkaufstrolley «ZuZi»
Fragezeichen Schwarz

Der ZuZi als Weekender

Auch für den Wochenendausflug eignet sich der Einkaufstrolley perfekt.

Unser vollgepackte Einkaufstrolley ZuZi am Bahnhof Basel.

Fragezeichen Rot IMG 9961

Alle KoKoTé Produkte

Erhältlich in unserem Online Shop